Banner2
Waltraud

Nach meiner erfolgreichen Ausbildung als Friseurin im schönen Sachsenhausen hat sich für mich die Möglichkeit ergeben, im Arabellahotel Niederrad arbeiten zu dürfen, wo ich als Friseurin viel erleben und dazulernen konnte.

Bereits in 1982 habe ich meine Meisterprüfung erfolgreich abgeschlossen und im Oktober 1983 mein erstes Geschäft in der Bornheimerlandstraße - Wallis Friseurteam - eröffnet, das ich 17 Jahre mit viel Spaß und Freude geführt habe.

Im Jahre 2000 zog es mich wieder zurück in die Innenstadt von Frankfurt - in die Stiftstraße, wo ich mein zweites Geschäft - Galerie Friseur Schweikhardt - eröffnete.

Dort befasste ich mich mit dem Thema Haarverlängerung und absolvierte erfolgreich eine Ausbildung und arbeite seit dieser Zeit mit namhaften Herstellern der Branche zusammen. Da mich gerade dieser Bereich meines Handwerks sehr interessiert, bin ich fortlaufend auf Aus- und Weiterbildungen, um meinen Kunden den bestmöglichen Service zukommen zu lassen.

Seit 2009 gibt es den Salon Haarkunst in mitten des schönen Stadtteils Sachsenhausen, wo ich meine Kunden mit meiner langjährigen Erfahrung gut und gerne berate und zu neuem Look verhelfe.

Ich freue mich, Sie persönlich kennen zu lernen.

Ihre Waltraud Schweikhard

Haarkunst

Am Mühlberg 30

60599 Frankfurt am Main

Tel: 069 - 60329083

 

Öffnungszeiten

Mittwoch - Freitag 10 - 18 Uhr

Samstag 10 - 14 Uhr